Mit scaboo haben wir eine Plattform geschaffen, mit der Unternehmer ohne Verluste mit ihren Kunden kommunizieren, ehrliche Meinungen von echten Kunden erhalten und Bewertungen sammeln können.
Bei der Kommunikation zwischen Unternehmen und deren Kunden werden Nachrichten ohne Filter und Algorithmen direkt zugestellt. User können selbst festlegen, von wem sie Nachrichten erhalten möchten, genau wie die Unternehmen entscheiden können, an wen sie Push-Nachrichten versenden wollen.
Als Kunde von scaboo erhalten Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Dashboard. Hier können Sie Umfragen anlegen, Push-Nachrichten verfassen und Kunden administrieren.
Endverbraucher (User) werden über einen QR-Code auf Ihre Umfragen aufmerksam gemacht. Nach dem Scannen können diese an der Umfrage teilnehmen und danach die scaboo-App installieren.
scaboo eignet sich für jeden, der eigene Kunden hat und diese auch halten möchte. Branchen wie Gastronomie, Wellness, Kosmetik, Fitnessstudios, Einzelhandel, Autohäuser, Handwerk, Anwaltskanzleien, Ärzte, Vertrieb u.v.m. können scaboo perfekt für ihr Unternehmen nutzen.
Über scaboo kann der Gewerbetreibende den Kontakt zu seinen Kunden pflegen und in Erfahrung bringen, womit seine Kunden zufrieden oder weniger zufrieden sind und diese Informationen nutzen um sein Geschäft zu optimieren.
Sehen Sie negative Bewertungen als Bereicherung. Nur volle 5-Sterne Bewertungen wirken nicht authentisch und aus schlechten Bewertungen können Sie lernen, wie Sie Ihr Unternehmen optimieren können.
Zunächst sollten Sie sich für das ehrliche Feedback bedanken und sich entschuldigen, dass Ihr Kunde nicht zufrieden gestellt wurde. Dies zeigt Verantwortung und macht sich bei anderen Lesern gut. Bieten Sie außerdem eine Lösung an, um den nächsten Besuch angenehmer zu gestalten.